[link] Do you feel this HarmOny**
Hm meine Freunde, das sind schon tolle Wesen.
Fangen wir mal bei Julä an. Sie ist einfach -bof- toll! Meine ABF halt.... Unglaublich fantastisch, aber zu weit entfernt von mir, das ist très schlimm! Oui, oui. Was wir manchmal für Müll reden. Oha! Das macht einfach so Spaß, Alter! Theoretisch ja, praktisch nein. Okay, der war unpassend hier. Aber ich wollte doch nur mal einen Insider anbringen. Also. SMALLTALPÜK UND ILYSM!!!
Dann meine immer toller werdende Nachbarin Laura. Toller werdend? Die war doch schon immer toll! Bloß merk ich das erst seit kurzem. Jaha. Alles nur wegen dem doofen Alex und seinen seltsamen Hausaufgaben, wa? Und dann ja... Hat sich unsre "Beziehung" verbessert. Und jetzt ja... So wies halt is. HUCH! xD OLÉ! HUI! Jaaaaaa, aber hallo :D HDGDL! Little_smile^^
Hm, dann mach ich mal mit dem komischen Profi-Killer, dessen Name unbekannt ist weiter. Naja gut, für uns ist sie Magdalena, aber vermutlich ist sie unter einem anderen Namen geboren und bla. Aber gut, Scherz beiseite. Wir wollen nicht zu viel lustigen. Ja, Maggi, you're not sausage to mrs. Bohning. Be happy! HAHA. HDGDL!
DAAAAAAAANN das Lulu, ähm jaa. QUADRATISCH; PRAKTISCH; GUT! KP wieso ich das jetzt schreib. Dacht ich nur grad so xD Ja nix gegen Lulu^^ Neeee ganz im Gegenteil, Lulu ist toll und zwar sehr! :D
ÄHM, dann Louise ausm Konfi, ich weiß nich, aber ich sag ja ich bereue es nicht, in Konfi zu sein, nunmal kenn ich jetzt tolle Leute wie sie!


Hm. Mir fällt grad nich mehr viel ein.

Also, wer noch genannt werden muss, sind:
Amy
Julia
Caro
Melli
Kathy
Pia
Romy
Valerie-Anne
Lisa
Priscilla
Sophie
Tatjana
Mo
Sissy
...
<3



YOU ROCK!

Startseite+ Über...+ Gästebuch+ Kontakt+ Archiv

Credits

Design

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]